HP




los gehts

HP

Beitragvon schwabenfront » So 2. Nov 2008, 12:11

ich hab keinen Bock mehr auf jump und die scheiße -

hier nun unser neues FORUM ! los los los



Bin stink SAUER
schwabenfront
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:39

von Anzeige » So 2. Nov 2008, 12:11

Anzeige
 

Re: HP

Beitragvon timmey » So 2. Nov 2008, 14:18

ICh glaub ich hab da shcon wieder was verpasst ^.^ falls es gar nicht mehr geht hab ich ja auch noch die seite dksp-clan..... die ist momentan auch leer

mfg timmey
timmey
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Nov 2008, 14:15

Re: HP

Beitragvon *VOODOO » So 2. Nov 2008, 14:27

hi timmey

ok - die nehme ich - ich will nur noch eine startseite und ein forum hosten sowie eine mitgliederliste und einen downloadarea!

jump geht mir auf die nüsse - immer nur kaputt machen und nichmal nen feedback geben !

kannst du mir die zugangsdaten per mail schicken oder einfach joomla 1.00.13 installieren und mir Rechte geben ? dann sind wir endlich unabhängig von jump !

oder wir melden eine neue hp an und ich mach alles ! swf-clan.de oder sowas !
*VOODOO
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:01

Re: HP

Beitragvon Bonsai » Mo 3. Nov 2008, 18:55

Hi

Also bin nun auch mal da. Also die eigentliche HP scheint gar nicht mehr zu laufen. Ist somit das hier, dass neue Forum? Oder folgt etwas anderes? Wie wird es mit den Kosten laufen? Und was wird eigentlich aus dem Clantreff. Bis jetzt hatte man leider keine wirklichen Möglichkeiten sich auch mal ordentlich auf einem dauerhaft erreichbaren Weg zu verständigen.

Ich seh das hier auch ein Stück weit als eine Auflösung der alten Schwabenfront und ein Neuanfang der recht treuen Schwabenmännern wie Frauen. Also der Schwabenfront 2. Generation, wenn man so will? Seh ich das richtig?
Bonsai
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 18:50

Re: HP

Beitragvon *VOODOO » Fr 7. Nov 2008, 12:10

neue hp is online und bitte euhc eure meinung usw zu geben !

http://dksp-clan.de/
*VOODOO
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:01


TAGS

Zurück zu SWF Laber

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron